CUSTOM B2B GIVE-AWAYS

Socken zu Weihnachten findest du lame? Ja, die kratzigen Schafwollstrümpfe von Tante Hannelore kannst du auch direkt in die Tonne treten! Custom designte Socken aus der Schweiz bringen das Socken-Game von dir, deiner Firma, deines Vereins oder deiner Kunden auf ein ganz neues Level.

Seit 2017 produziert die schweizer Firma individuelle Werbegeschenke in Form von Socken. Brands wie Google, Tiktok, Bosch und Ikea haben sich bereits ihre customized Socken im Firmenlook abgeholt. Designed in Zürich, produziert in Portugal, macht diese Socken zu einem optischen und qualitativen Highlight. Übrigens mit Öko-Tex Baumwolle.

Für den Akquiseprozess spielt Google eine sehr relevante Rolle bei der Generierung von qualitativ hochwertigen Kundenanfragen. Seit 2019 betreut Marketplace Hero alle Google Ads Kampagnen auf der ganzen Welt.

(Der Kunde möchte aus Wettbewerbsgründen nicht genannt werden)

WAS SAGT DER KUNDE?

„Vom ersten Tag an haben Alex und sein kompetentes Team die Verwaltung unserer gesamten Google-Präsenz übernommen. Dank ihrer Expertise konnten wir eine kontinuierliche Umsatzsteigerung verzeichnen. Mittlerweile fokussieren wir uns verstärkt auf Google Shopping und haben großes Vertrauen in Marketplace Hero, wobei wir ihnen ein Budget im siebenstelligen Bereich anvertrauen.“
Luca

Geschäftsführer

WAS HAT ES GEBRACHT?

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YoY Growth

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CVR

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Lead ROAS

HIGHLIGHTS

  • Schrittweise Internationalisierung der Google Ads Kampagnen
  • Fortlaufendes Wachstum über mehrere Jahre hinweg
  • Erfolgreiche Integration von PMAX Kampagnen ohne Einbußen bei der Lead-Qualität
  • Aufsetzen von Google Shopping Kampagnen für B2B Lead-Gen Produkte
  • Integration von value based Bidding zum besseren Lead-Scoring

Eine anhaltende Herausforderung für die Steuerung von Google Ads ist die Auswertung von Lead-Qualität, Kunden-Wandlungsrate, Retention-Rate, CLV und den tatsächlichen Auftragsumsätzen. Die Entwicklung dieser nachgelagerten KPIs hat logischerweise einen enormen Einfluss auf die Steuerung und Zielsetzung in Google Ads.

Trotzdem ist es Marketplace Hero im vierten Jahr in Folge gelungen das Leadvolumen nachhaltig um durchschnittlich 60% zu steigern. Dank value-based Bidding und dynamischen Lead-Scoring steht diesem Wachstum auch in Zukunft nichts im Weg.

KLINGT SUPER. WILL ICH HABEN!

Wir freuen uns dich kennenzulernen

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